Das Hörspiel: ein Auslaufmodell? Eine Umfrage

Veröffentlicht am: Juli 7, 2010 | Keine Kommentare

Kurzmeldung:
Über einen Tweet von Sven Matthias bin ich auf eine Umfrage zum Thema Hörspiel aufmerksam gemacht worden. Titel der Umfrage: “Das Hörspiel, Auslaufmodell aus alter Zeit, oder moderne Massenunterhaltung des zwanzigsten Jahrhunderts?”. Die Umfrage kommt von Michael Piotrowski, der sie für seine Bachelor-Arbeit im Fach “Audio Produktion” nutzen wird. Die Ergebnisse der Hörspiel-Umfrage wird Michael nach Fertigstellung zusammen mit der gesamten BA-Arbeit auf seiner Webseite www.handsonthemix.de veröffentlichen. Wer also Lust und etwas Zeit hat, ein paar Fragen zu beantworten (sollte nicht länger als 5 Minuten dauern) und Michael bei seiner Abschlussarbeit unterstützen will, kann unter folgendem Link teilnehmen: Umfrage.


Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar!





Hörbücher:

audible.de

Top-Hörspiele:






Werbung:

Über:

hoerspiele-kostenlos.de ist ein privater Blog, der Ratschläge gibt, wo man Hörspiele kostenlos hören kann.