hoerspiele-kostenlos.de

Hörspiele kostenlos hören

Max Frisch: Hörspiel-Sendungen zum Geburtstag

Nächste Woche, am 15. Mai 2011 wäre der Schweizer Schriftsteller Max Frisch 100 Jahre alt geworden. Der Autor erlangte nicht nur Weltruhm durch seine scharfsinnigen und gesellschaftskritischen Romane wie Stiller (1954), Homo Faber (1957) oder Mein Name sei Gantenbein (1964); oder durch seine bis heute noch viel gespielten Theaterstücke wie z.B. Die Chinesische Mauer (1946), […]

Radiorecorder Tobit: Noch mehr Radiosender und Hörspiele kostenlos über das Internet aufnehmen

Letzte Woche haben wir über den SWR-Radiorecorder berichtet, mit dem sich ganz einfach, leicht und elegant das komplette Radioprogramm des SWR aufnehmen lässt, geordnet mit visueller Oberfläche und Programmzeitschrift. Die kleine Software macht es ganz einfach, vom SWR gesendete Hörspiele kostenlos mitzuschneiden. Seit letzter Woche haben uns einige Zuschriften erreicht, die (zu Recht!) darauf hingewiesen […]

Hörbücher:

audible.de

Top-Hörspiele:






Werbung:

Über:

hoerspiele-kostenlos.de ist ein privater Blog, der Ratschläge gibt, wo man Hörspiele kostenlos hören kann.