Heterotrophe: Hörspiel-Livepremiere

Veröffentlicht am: Mai 8, 2010 | Keine Kommentare

Eine etwas kurzfristige Meldung für alle, die heute nicht noch den letzten Spieltag der Fußballbundesliga bis in die Puppen feiern wollen… Heute, am Samstag, den 08. Mai 2010 findet um 20 Uhr die Live-Premiere des Hörspiels Heterotrophe statt. Bei Heterotrophe handelt es sich um ein Hörspiel aus der Rubrik Grusel und Mystery. Der erste Aufruf zur Produktion von Heterotrophe erfolgte am 25.11.2009 im Board von Hoerspielprojekt: www.hoer-talk.de. Schnell hatten sich Freiwillige gefunden, die bei der Produktion mitwirken würden. Heute, rund ein halbes Jahr danach, können gespannte Fans das Hörspiel über eine Stream-Premiere live hören und parallel dazu in einem Livechat darüber plaudern…!

Gruseliger Hörgenuss mit dem Horror-Hörspiel Heterotrophe

Viele Informationen können wir an dieser Stelle noch nicht geben, da das Hörspiel erst in einer guten Stunde Premiere haben wird. Aber was sich schon jetzt an der Beschreibung erkennen lässt, wird es gruselig zugehen. Hier ein Auszug aus der Inhaltsangabe:

Die junge Medizinstudentin Sofia Galow stößt bei einer Routineuntersuchung auf ungewöhnliche Abnormitäten. Bei ihren weiteren Nachforschungen kommt es immer wieder zu verstörenden Vorfällen. Je näher sie dem Geheimnis kommt, desto deutlicher wird das weit mehr als nur ihr eigenes Leben auf dem Spiel steht. (Quelle: hoerspielprojekt.de)

Sobald wir das Hörspiel gehört haben, werden wir an dieser Stelle eine Rezension nachtragen. Bis dahin können wir wohl alle gespannt sein, was uns erwartet, denn auch das Cover von Heterotrophe verspricht Gruseliges. Stream und Chat heute ab 19:30 Uhr auf www.hoerspielprojekt.de.

Heterotrophe: Hörspiel-Cover (Bildnutzung mit freundlicher Genehmigung von "Der Graf")


Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar!





Hörbücher:

audible.de

Top-Hörspiele:






Werbung:

Über:

hoerspiele-kostenlos.de ist ein privater Blog, der Ratschläge gibt, wo man Hörspiele kostenlos hören kann.