KomA, Hörspielpremiere im Hörspielradio

Veröffentlicht am: Juni 26, 2010 | Keine Kommentare

Über die Hörspielpremiere von Teen Agents 3 haben wir bereits berichtet und dabei völlig unterschlagen, dass es heute noch eine weitere Hörspielpremiere im Hörspielradio geben wird. Ein Einzelhörspiel mit dem Titel KomA, das auch heute die Pause zwischen zwei Weltmeisterschafts-Spielen ausfüllen wird. KomA ist ebenfalls eine Produktion, die über das Hörspielprojekt entstanden ist. Das Skript stammt vom Hörspielprojekt-User “Schnaps”, der auch die Regie führte und für den Schnitt verantwortlich ist.

KomA: Hörspiel über einen ganz normalen Jungen…

KomA, Hörspielcover (Quelle: Der Graf)

Viel lässt sich im Vorfeld nicht herausfinden über KomA. Aber es ist ein Hörspiel über einen ganz normalen Jungen namens Philipp, der -wie es in der Ankündung zum Hörspiel heißt- “einer von Millionen Menschen auf der Welt” ist und zu dessen besonderen Merkmalen es gehört, dass er keine besonderen Merkmale hat. Klar, dass das Hörspiel eine Geschichte erzählen wird, die von einer Störung dieses alltäglichen, unauffälligen Lebens berichtet. “Bis zu jenem Tag… bis zu jenem Ereignis…” heißt es verheißungsvoll und vielversprechend in der Ankündigung. Was genau das Ereignis ist, das Philipp aus der ruhigen Bahn seiner alltäglichen Gleichförmigkeit werfen wird, war nicht in Erfahrung zu bringen. Man darf also gespannt sein!

KomA hat heute, am Samstag, den 26.06.10 um 19 Uhr Premiere im Hörspielstream des Webradios des Hörspielprojekts. Begleitet wird auch diese Hörspielpremiere von einem Livechat, der eine halbe Stunde vor der Premiere eröffnet wird. Im Anschluss an das rund 50-minütige Hörspiel gibt es noch ein Gewinnspiel, bei dem es drei attraktive Hörspielpreise zu gewinnen gibt.

Hier also noch mal der genaue Fahrplan für die KomA-Hörspielpremiere:

18:30 Uhr: Start des Chats auf Hoerspielprojekt.de (Einfach ab 18:30 auf Hoerspielprojekt.de schauen)
19:00 Uhr: Start des Hörspielstreams über unser Webradio http://radio.hoerspielprojekt.de, Laufzeit: ca. 51 Minuten
19:55 Uhr: Gewinnfrage zum Hörspiel. Preis: 3x Die letzten Helden – Episode 2 / www.dieletztenhelden.com
20:00 Uhr: Download des Hörspiels auf www.hoerspielprojekt.de


Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar!





Hörbücher:

audible.de

Top-Hörspiele:






Werbung:

Über:

hoerspiele-kostenlos.de ist ein privater Blog, der Ratschläge gibt, wo man Hörspiele kostenlos hören kann.