Teen Agents 3, Hörspielpremiere am Sonntag

Veröffentlicht am: Juni 26, 2010 | 1 Kommentar

Morgen abend spielen um 16 Uhr Deutschland gegen England und um 20:30 Uhr Argentinien gegen Mexiko. Doch was macht man in der Stunde, die zwischen den Spielen liegt? Na klar, was wohl: Hörspiel hören! Wie passend, dass morgen eine Hörspielpremiere stattfindet, die genau diese Lücke zwischen den Spielen schließt. Das Hörspiel Teen Agents 3 mit dem Titel “Agententräume” feiert morgen, am 27.06.2010 ab 19 Uhr Premiere. Spieldauer des Hörspiels: ungefähr 40 Minuten – man ist also rechtzeitig zum Argentinien-Spiel wieder am Bildschirm.

Teen Agents 3: Hörspielstream vom Hörspielprojekt


Die Hörspielfolge wird wieder über das Webradio des Hörspielprojekts ausgestrahlt und wie immer von einem Chat begleitet, in dem die Macherinnen und Macher zusammen mit Interessierten diskutieren und das live gehörte kommentieren. Der Chat auf Earliner öffnet um 18:30 Uhr. Der Stream startet um 19 Uhr. Unmittelbar nach dem Hörspielstream, also so etwa gegen 19:55 Uhr gibt es dann noch ein feines Gewinnspiel. Wer bei Teen Agents 3 gut aufgepasst hat und die Gewinnfrage richtig beantworten kann, gewinnt mit ein bisschen Glück eins von 3 Hörspielen.

Teen Agents 3, Cover (Quelle: Hörspielprojekt)

Hörspiel verpasst? Auch kein Problem. Denn wie gewohnt, wird auch Teen Agents 3 nach der Premiere zum Download bereitgestellt. Man kann das Hörspiel also schnell danach auf seinen mp3-Player laden.

Als kleinen Appetitanreger an dieser Stelle die offizielle Beschreibung, worum es in dem Hörspiel geht:

Charlie muss sich an sein neues Leben in der “Teen Agent Organization” gewöhnen. Hin- und hergerissen zwischen dem Alltag unter Geheimagenten und der Flucht vor seinen Verfolgern lernt er neue Freunde kennen. Ron, ein etwas ausgeflippter junger Teen Agent zeigt ihm, dass ein Agentenleben durchaus seine Vorteile haben kann. Doch Charlies Glück wird gestört von Paul, Cathys Freund, der ihm mit Abscheu begegnet und sie gegen ihn aufhetzt. Und dann ist da auch noch Shanna, eine Auftragskillerin. Sie hat von der Terrororganisation AD-7 ein neues Ziel bekommen: Töten Sie Charles Coleson…

Das macht durchaus Lust auf mehr, klingt spannend und unterhaltsam und das … interessante Hörspielcover verspricht auch einiges an Action. Also, reinschalten:

Teen Agents 3, Agententräume: 27.06.10, 19 Uhr auf radio.hoerspielprojekt.de.


Kommentare

Eine Antwort zu “Teen Agents 3, Hörspielpremiere am Sonntag”

  1. KomA, Hörspielpremiere im Hörspielradio : hoerspiele-kostenlos.de
    Juni 26th, 2010 @ 14:07

    […] die Hörspielpremiere von Teen Agents 3 haben wir bereits berichtet und dabei völlig unterschlagen, dass es heute noch eine weitere […]

Hinterlasse einen Kommentar!





Hörbücher:

audible.de

Top-Hörspiele:






Werbung:

Über:

hoerspiele-kostenlos.de ist ein privater Blog, der Ratschläge gibt, wo man Hörspiele kostenlos hören kann.